Wie alles begann

Vor mehr als zehn Jahren habe ich als so genannter „Ein-Mann-Betrieb“ angefangen. In dieser Zeit habe ich mich in der Haushaltsreinigung durch meine Kenntnisse in der Gebäudereinigung und dem starkem Engagement, diese optimal im Kundenbereich einzusetzen profiliert. Werbung war nicht nötig. Das Preis-Leistungsverhältnis hat bis heute jeden Kunden überzeugt. So bin ich durch Empfehlungen zu ersten gewerblichen Objekten gekommen. Auch hier konnte ich durch mein Bemühen, das Preis-Leistungspaket immer auf die Bedürfnisse des Kunden abzustimmen, überzeugen.

Das Prinzip ist einfach, wenn die Prioritäten des Kunden nicht erst erkannt werden müssen, sondern von vornherein die eigenen sind. Um diese Prioritäten auf Dauer zu behalten und dem immer größer werdenden Aufgabenbereich abzudecken, arbeite ich heute mit entsprechend ausgewähltem Personal. Leider musste ich mich aufgrund der großen Nachfrage im gewerblichen Bereich, von der Haushaltsreinigung trennen. Auf diesem Wege, möchte ich mich bedanken, für das Vertrauen und die Hilfe meiner damaligen Kunden, welches mir den heutigen Platz in dieser Branche geebnet hat.